Jahreshauptversammlung im November 2023 und Vorstandswahlen

Unsere Jahreshauptversammlung wird dieses Jahr doch nicht wie gewohnt im Oktober, sondern erst im November stattfinden!

Von besonderer Wichtigkeit werden die anstehenden Vorstandswahlen sein. Nach langjähriger Arbeit im Vorstand als 1. Vorsitzender wird Matthias Fahrig sein Amt niederlegen, so auch Christoph Kinkel als Kassenwart.

Um unseren Verein und den Basketball weiterhin geschäftsfähig zu erhalten, müssen zumindest diese beiden Ämter im Vorstand neu besetzt werden. Daher der Apell an alle Eltern, an alle Spieler*innen der Senioren und Trainingsteilnehmer, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, die Ämter zu belegen.

Sollte der geschäftsführende Vorstand mit den drei Ämtern Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und Kassenwart nicht besetzt werden können, wäre die Konsequenz, dass unser Verein "geschlossen" werden müsste und damit das Basketball-Trainings- und -Spielangebot im Rheingau nichtmehr möglich sind.