Jahreshauptversammlung und ein neuer Vorstand

Am 13.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Matthias Fahrig, der seit der Gründung des Vereins 1997 im Vereinsvorstand tätig war und Christoph Kinkel, der seit dem Jahr 2021als Kassenwart die Geschicke des Vereins leitete, legten beide aus persönlichen Gründen ihre Arbeit im Vorstand nieder und standen bei der Vorstandswahl nicht mehr als Kandidaten zur Verfügung. Um so erfreulicher war, dass Philipp Reutershan sich bereit erklärte, für die Wahl zum 1. Vorsitzenden zur Verfügung zu stehen, neben Lennart Scheller als Kanditat zum Vertreter des 1. Vorsitzenden und Robert Kolarow als Kanditat zum Kassenwart. Dadurch konnte sich der geschäftsführende Vorstand durch Wahl neu konstituieren. Für die Ämter des Schriftführers/der Schriftführerin und des Sportwarts/der Sportwärtin fanden sich unter den Anwesenden leider keine Kandidaten.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg bei ihrer Arbeit, die Zukunft unseres Vereins zu gestalten.